HEILUNGSFÖRDERNDE
WAND- UND RAUMGESTALTUNG

Jeder Mensch birgt in sich einen Schatz, und jeder Mensch möchte diesem Schatz näherkommen. Wir haben Sehnsucht nach Erfahrung von Schönheit, Harmonie, Liebe, Sicherheit.
Positive Sinneserfahrungen sind heilsam. Dieses tiefe Verständnis begleitet mich in all meinen Gestaltungs­kompositionen, sie für Sie zu erschaffen lautet mein Auftrag. Im genauen Erspüren der Räume, ihren besonderen Anforderungen und den Bedürfnissen der sich darin Aufhaltenden liegt meine Leidenschaft.

Leben bedeutet Veränderung und wirkt auf unsere Gedanken, Gefühle und Körper. Das gesamte Universum basiert auf Bewegung. Ein Ort, in dem positive Gefühle entstehen können unterstützt uns im Umgang mit diesem ständigen Wandel. Das wohltuend gestaltete Umfeld wirkt heilsam, entspannend und wertschätzend. Man fühlt sich davon angezogen und der Erfüllung der Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe und Glück ein Stückchen näher.